HOME UEBER UNS ALTKLEIDER - SCHUHE ZERTIFIZIERTE QUALITAET VEREINE - SCHULEN KONTAKT IMPRESSUM




Wir möchten uns vorstellen

Die Mario Sedita GmbH mit Sitz in Aalen im Ostalbkreis (Baden-Württemberg) ist seit dem Jahr 1992 tätig.
Wir engagieren uns im Bereich der Sammlung, Verwertung, Lagerung und der damit verbundenen Logistik von Schuhen und Kleidern.

Das von uns modifizierte Sammelsystem wird in unserem Gebiet seit 25 Jahren erfolgreich praktiziert.
Als zertifizierter Entsorgungsfachbetrieb ist es unser Ziel, eine flächendeckende Sammlung und Verwertung von Schuhen und Kleidern anzubieten.

Wir sind Mitglied im BVSE und arbeiten nach den Vorgaben des KrWG (Kreislaufwirtschaftsgesetz).

Zertifizierte Qualität
Zertifizierter Entsorgungsfachbetrieb. Garantie einer öko-effizienten Verwertung aller Wertstoffe.
Den anfallenden Restmüll entsorgen wir nachweislich ordnungsgemäß.

Wir stellen keine Container illegal, d.h. ohne Vereinbarung auf
Selbstverpflichtung, keine Container „illegal“ aufzustellen. Bvse Qualitätssigel. Unsere Behälter sind mit der Firmenaufschrift und einem QR Code
versehen. Somit können Sie jederzeit mit uns in Kontakt treten.


Wir sind Partner von Kommunen und verschiedenen Organisationen
Wir arbeiten eng mit den Kommunen und Organisationen zusammen. Aus der Region für die Region.
Kein „Logokauf“!

Transparenz gegenüber unseren Mitarbeitern und Vertragspartnern
Wir sind unseren Mitarbeitern und Vertragspartnern ein zuverlässiger Partner. Wir bezahlen unsere Mieten pünktlich.
Das auch in schwierigen Zeiten, die es auf unserem Markt gibt.

Handel und Export
Die langjährige Geschäftsbeziehung (über 20 Jahre) zu unserem Sortierwerk in Deutschland ist uns wichtig. Der Export der Ware ist jederzeit nachvollziehbar.

                                                               


HOME UEBER UNS ALTKLEIDER - SCHUHE ZERTIFIZIERTE QUALITAET VEREINE - SCHULEN KONTAKT IMPRESSUM